Absage der Tagungsteilnahme
Wenn Sie nach erfolgter Registrierung und Zahlung aus unvorhersehbaren Gründen nicht an der Tagung teilnehmen können, senden Sie bitte eine E-Mail an die Organisatoren:
- bei Absage des Vortrags oder Posters - an den Fachbereich (E-Mail siehe unter Kontakte)
- bei Absage der Tagungsteilnahme (ohne Bezahlung) - an Frau Friedrich ()
- bei Rückforderung des Tagungsbeitrags - an Herrn Schaar (). Sie erhalten anschließend eine E-Mail, die auf eine verschlüsselte und sichere Internetseite verweist. Diese Internetseite enthält ein Formular in dem Sie alle Daten zur Absage eingeben und an uns senden können.
Bei Absage bis zum 04. März 2011 erfolgt die Rückzahlung der Tagungsgebühr in voller Höhe. Bei Nichtteilnahme und Rückforderung der Tagungsgebühr nach dem 04. März wird eine Stornogebühr von 20,- Euro bei der Rückzahlung einbehalten.
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